Sprache:
DE
EN
Startseite
Aktuelles Stellenangebote
Unternehmen Über uns Geprüfte Qualität Standorte Kompetenzen Einzelteile Systemkomponenten Baugruppen Vorteile Lager & Logistik Produktion Entwicklung
Kontakt AGB Datenschutz Disclaimer Impressum
Menü
Menü
Startseite   /   Aktuelles   /   Einbringung des neuen Bystronic Lasers

Einbringung des neuen Bystronic Lasers

Heute wurde der erste Teil unserer neuen 4 KW Laseranlage geliefert und eingebracht. Mit der ByStar Fiber 4000 sind wir in der Lage, Stahl, Edelstahl, Aluminium und Buntmetalle wie Kupfer oder Messing zu schneiden. Dank der Versorgung mit Stickstoff sind meist oxidfreie Schnitte möglich. In der nächsten Woche erfolgt noch die Lieferung der Automation. Nach Inbetriebnahme sind wir dann ab dem 1.5. in der Lage weitestgehend mannlos an dieser Maschine zu produzieren.

Sie möchten ein neues Projekt mit uns starten?

In einem unverbindlichen Beratungsgespräch, können wir die Möglichkeiten einer Zusammenarbeit persönlich besprechen & Ihre Anforderungen näher betrachten.
sprechen Sie uns an